Donnerstag, 18. März 2021

Tüte mit Hasenohren

Ich zeige dir heute eine weitere Oster-Idee.
Hab ein paar Tütchen aus meinem Fundus so eingeschnitten, dass daraus zwei Hasenohren entsehen, wenn man die Tüte mit einem Band zusammenbindet.
Die Ohren habe ich dann noch mit der Stanze Ovale-Duo in Blütenrosa verziert, damit man besser sehen kann, dass es auch Hasenlöffel sind.
Der Hasenstempel stammt aus dem Set "Ovale Grüße" und der Ostergruß ist aus dem genialen Stempelset "Klitzekleine Grüße".
Und so sind im Nu schöne Osterüberraschungen gemacht.




_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.03.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.