Dienstag, 23. März 2021

Ausverkauf des Jahreskatalogs 2020/2021




Wahnsinn, aber es ist wahr. 
Der Jahreskatalog 2020-2021 läuft zum 03.05.2021 aus.
 

Morgen Abend, 24.03.2021 um 20 Uhr wird die Liste der Auslaufprodukte bekannt gegeben und es sind wieder Rabatte auf ausgewählte Auslaufprodukte angekündigt!

Um welche Produkte es sich genau handelt kann ich leider noch nicht sagen, sobald die Liste bekannt ist werde ich Dich natürlich umgehend mit Informationen versorgen!

Wie immer gilt bei den Auslaufprodukten: wenn weg, dann leider weg….

Ich werde deshalb am Mittwoch gleich eine Sammelbestellung um 21 Uhr machen und dann am Donnerstag morgen nochmal eine weitere. 

Im Laufe des donnerstags gebe ich Deine Bestellung gern als Einzelbestellung auf!
Ab 75 € übernehme ich das Porto von mir zu dir.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass Du Deine Lieblingsprodukte noch bekommst, dann nutze unbedingt meinen Online-Shop! Dort kannst Du per Kreditkarte und Paypal zahlen.

Über diesen Link kommst Du in meinen Shop:

Den Link zur Liste mit den Auslaufprodukten poste ich Dir gleich morgen Abend hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebookseite.

Also, leg schon mal Zettel und Stift bereit! Morgen Abend geht die Schnäppchenjagd los!

Hier kommst du zu meinem Bestellformular: klick 

Du kannst mir auch per WhatsApp oder Email schreiben.

Den neuen Jahreskatalog kannst Du Dir hier bestellen: klick 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.