Dienstag, 16. Februar 2021

Pop-Up Würfel in der Leckereienbox zum 40. Geburtstag mit dem Produktpaket "Flügel voller Fantasie"

Meine beiden Freundinnen sind die Tage 40 geworden.
Da wir ja leider nicht feiern konnten, habe ich mir etwas Besonderes für sie einfallen lassen.
Ich wolte schon lange die Pop-Up Würfel ausprobieren und das war der perfekte Zeitpunkt dafür.
Hab wieder die tolle Produktreihe "Flügel voller Fantasie" verwendet, die es ab 02.03. zu bestellen gibt.
Ein Leporello in der Leckereienbox ist mit Glückwünschen und einem Gutschein beschrieben.

  Die Sprüche "Zum vierzigsten Geburtstag" sind aus meinem Raritätenbestand.
 
 
 

 

 
 

 


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.