Mittwoch, 10. Februar 2021

Bloghop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Tiere"


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams 
"Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Tiere".
Im neuen Minikatalog und in der Sale-A-Bration Broschüre geht es ja heuer wirklich tierisch zu. 
Deshalb war er gar nicht so einfach, ein Tier davon auszuwählen.

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich habe mich für die Libellen aus dem Produktpaket "Libellengarten" entschieden.
Mit der passenden Handstanze sind die tollen Flugkünstler ja super schnell ausgestanzt.
Dazu genommen habe ich noch die genialen "Leckereienschachteln". 
Das sind vorgefertigte Schiebeschachteln, die man nur noch zusammenfalten muss.
Ich habe sie mit dem Blending Pinsel in Grüner Apfel, Hummelgelb und Aquamarin eingefärbt. 
Die Sprüche stammen aus drei verschiedenen weiteren aktuellen Stempelsets.
Kannst du erkennen, welche? Schreib sie mir gerne in die Kommentare.






Jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Anke.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Handge - hier bist du gerade
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.