Montag, 8. Februar 2021

Videotutorial Box ohne kleben "Wahre Liebe"

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich heute gleich dran gesetzt und das Videotutorial für die "Box ohne kleben" gedreht.
Diesmal habe ich die Farben Hummelgelb und Aquamarin zusammen mit dem Designerpapier "Wahre Liebe" kombiniert und der Spruch ist aus dem Set "Libellengarten".
Weißt du, aus welchem Set ich dann die Aquamarinfarbene Blüte genommen habe?

 

Lass dich einfach von meinem neuen Videotutorial inspirieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen YouTube-Kanal abonnierst.
Dann verpasst du keines meiner nächsten Videotutorials.


Box ohne kleben „Wahre Liebe“
https://youtu.be/Zgh-gq6NmDU

 


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.