Sonntag, 17. Januar 2021

Videotutorial "Kleines Gastgeschenk"



Da vielen die kleine Verpackung letztens so gut gefallen hat, habe ich mich hingesetzt und ein YouTube-Videotutorial dazu gedreht.
So kann es jede gut nachbasteln.



Das Designerpaier ist aus der aktuellen Sale-A-Bration und du bekommst es gratis für eine Bestellung im Wert von 60 €.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnieren würdest.
So bist du immer auf dem Laufenden bei meinen Videoanleitungen.

Bereits morgen starte ich eine weitere Sammelbestellung um 22.00 Uhr.

Viel Spaß beim nachbasteln.




_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.