Donnerstag, 21. Januar 2021

Muschelreigen mit Frostweiß

Heute zeige ich dir eine geniale Technik.
Sie ist ganz einfach zu machen.
Und zwar habe ich die farbigen Farbkartonstücke mit dem neuen Blending Pinsel und der Glanzfarbe "Frostweiß" eingefärbt.
Anschließend wurden die Papiere dann mit dem Prägefolder "Muschelreigen" geprägt.
Heraus kam ein super schöner 3-D-Glanzeffekt.
 
Bist du an einer Videoanleitung interessiert? Dann melde dich doch gerne bei mir.
Würde dann eine Anleitung für dich aufnehmen.






_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.