Freitag, 15. Januar 2021

"Eiszeit" Gastgeschenke meiner letzten Stempelparty

Für meine erste WhatsApp Stempelparty letzte Woche habe ich diese selbstschließenden Goodies mit dem tollen Produktpaket "Eiszeit" und dem dazugehörigen Designerpapier "Eisdiele" für meine Partygäste gemacht. 
Gefüllt waren sie mit einer kleinen Schokoladentafel.


 
 

Die Party war sehr schön.
Deshalb starte ich Anfang Februar nochmal eine.
Melde dich gerne, wenn du auch dabei sein möchtest.
Oder möchtest du Gastgeberin einer WhatsApp Stempelparty werden? Auch das ist bei mir möglich.
 
 


 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.