Donnerstag, 14. Januar 2021

Kangaroo & Company

Ich zeige dir heute Babykarten mit dem neuen Produktpaket "Kangaroo & Company".
Das ist mir gleich beim ersten durchblättern des neuen Minikatalog in die Augen gestochen.
Finde es total witzig, dass man in die Bauchtausche des großen Kangaroos einiges reinstecken kann.
Angefangen vom Kangaroobaby bis hin zu Blumen oder einem Briefumschlag.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem neuen Blending-Pinsel gemacht.
Er ist einfach ein Traum.
Total easy zum anwenden und es gibt keine unschönen Ränder beim wischen.

 

 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.