Sonntag, 10. Januar 2021

Bloghop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Sale-A-Bration 2021"


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams 
"Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Sale-A-Bration 2021".
Hast du die Broschüre schon durchgeblättert? 
Auch heuer gibt es wieder tolle Gratisprodukte ab einen Bestellwert von 60 €.

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich habe heute für dich eine Trapez-Box gebastelt mit dem tollen Sale-A-Bration Designerpapier "Papierblüten".
Das Papier ist eines der diesjährigen Sale-A-Bration Gratis-Artikel.
Da das Jahr ja noch jung ist, möchte ich dir mit dieser Box einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Die zauberhaften Pilze habe ich aus dem Stanzenset "Schnecke" (Minikatalog S. 54) ausgestanzt.
 
 

 
Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke
Laß dich inspireren.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:

Claudia Handge - hier bist du gerade






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.