Montag, 14. Dezember 2020

Weihnachtliche Geschenkbox

Ganz spontan sind diese Geschenkboxen mit dem Stanzset Tannenwald und dem Prägefolder Nadelwald entstanden.
Auch die Stempel aus dem Set „Coming Home(ist übrigens noch im Onlineshop erhältlich samt passender Stanzen) hatten ihren Einsatz auf dem Deckel der Schachtel.
Inspiriert hat mich dazu Katja.
Hinein kam in diese geräumige Geschenkverpackung ein kleines Müsli, eine heiße Schokolade zum aufgießen, Schoki und ein Duftteelicht.
Perfekte Kleinigkeit für die Lehrerin oder die Kindergärtnerinnen.



Ich wünsch dir eine entspannte Zeit.
 


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.12.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert! Schaut sehr edel aus!
    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.