Donnerstag, 10. Dezember 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Festlich"

 

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Festlich".
Hast du deine Weihnachtskarten schon alle fertig oder steckst du noch mitten drin in der Produktion?

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute zum oben genannten Thema ganz kuschelige Weihnachtskarten.
Sie sind entstanden mit dem Stempelset "Warm & Toasty" und dem Set "Weihnachtliche Grüße"
Inspiriert hat mich dazu die liebe Esther mit einer Verpackung, die sie auf Instagram gezeigt hat. 
Der kleine Eisbär hat es mir wirklich angetan. 
Und obwohl ich eher der schlichte Weihnachtskartentyp bin, hats mir diese niedliche Karte echt absolut angetan.
Festlich finde ich sie natürlich auch ;-)
 

Ich schicke dich jetzt weiter zur lieben Andrea. Viel Spaß beim inspirieren.

Hier geht es zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.