Dienstag, 15. Dezember 2020

Gutscheinkarten mit den tollen Schneeflockenwüschen

Bist du schon gut vorbereitet für Weihnachten?
Ich hatte heuer schon Ende November fast alle Geschenke. 
Das verblüfft mich selbst ein bisschen.
Ist nämlich sonst nicht so.
 
Ich zeige dir heute ein paar Gutscheinkarten, die ich gestern noch gebastelt habe.
Dafür habe ich die Pocketfoldcard-Form verwendet.
Embosst wurde die Klappkarte mit dem schönen Stempelset Schneeflockenwünsche in weiß und für das Stanzteil habe ich das Set "Herzerwärmend" verwendet mit der Farbe Abendblau.


So ähnlich habe ich die Karte gesehen bei der lieben Brigitte. Lieben Dank für die Inspo.
 
Solltest du noch ein Geschenk suchen, dann melde dich bei mir.
Gerne sende ich dir einen Stampin Up Produktgutschein zu, der bei mir eingelöst werden kann.
Oder wünscht du dir einen Stampin Up Gutschein? Dann flüstere das doch noch ganz geschwind dem Christkind zu.

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.12.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.