Dienstag, 1. Dezember 2020

30-Minuten-Wellness

Heute zeige ich dir 30-Minuten-Wellness.
Die kommen immer besonders gut an, wenn man sich eigentlich nichts schenkt ;-)
Darin steckt eine Dose Prosecco, ein Teelicht & ein Badesalz.
Normal bastle ich diese kleinen Präsente immer für die beiden Weihnachtsmärkte, auf denen ich ausstelle.
Das fällt ja heuer leider flach.
Deshalb habe ich nur ein paar für mein Verkaufsregal in der Poststelle in Essenbach gemacht.

Verwendet habe ich dafür das super schöne Designerpapier "Im schönsten Glanz", das es zu meiner Freude heuer nochmals in den Herbst-/Winterkatalog geschafft hat.


 Ich wünsch dir einen schöne erste Adventswoche.




_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.12.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.