Donnerstag, 19. November 2020

Wichtelweihnacht

Heute zeige ich dir eine Karte mit den drei Wichtelfreunden aus dem schönen Weihnachtsstempelset "Wichtelweihnacht".  Ich habe sie passend zu den verwendetesn Farben der Papiere mit den Stampin Blends coloriert. Der Schriftzug stammt aus einem Bogen des Designerpapiers "Adventsstädtchen". 

Ich liebe das total, dieses farbenfrohe und vielseitige Designerpapier.

Bist du schon fleißig am Weihnachtskarten basteln? Ich bin gerade mittendrin. 

Eine coole Aktion habe ich noch für dich.

Es gibt eine 10% Aktion am 24.11. auf fast alle Artikel aus dem Jahreskatalog.




_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.11.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.