Freitag, 4. Dezember 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Silvester/Neujahr"

 

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.
Inzwischen ist unsere Truppe sogar wieder ein bisschen gewachsen. 
Darüber freue ich mich sehr

Heute dreht sich alles um das Thema "Silvester/Neujahr".

Du kommst bestimmt gerade von Sigrid, oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe heute für dich eine süße Idee, die man Silvester gut als Tischdeko verwenden kann oder aber auch einfach verschenkt. Dazu habe ich die geniale Stanzform Mini-Zierschachtel verwendet.
Die Schachteln wurden aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und gold embosst.
Eine nette Schleife noch dran und einen passenden Spruch auf ein kleines Banner - fertig.  
Befüllt habe ich sie mit einem Glückkeks und an die Verpackung habe ich zwei Sternwerfer gepackt. 
 



Nun schicke ich dich weiter zur lieben Ela.
 
Hier gehts zu kompletten Teilnehmerinnen-Liste: 

Beate - setzt aus
Claudia - hier bist du gerade
Manuela - setzt aus





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Idee mit den kleinen Zierschachteln finde ich total klasse und wird auf jeden Fall abgespeichert. Vlt. schaffe ich sie auch noch für dieses Jahr.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß gemacht und sehr edel.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.