Samstag, 4. Juli 2020

Nix zu meckern

Letztens habe ich Badesalz mit einem Schaf beim einkaufen entdeckt.
Da fiel mir sofort das neue Stempelset "Nix zu meckern" ein.
Sind die Ziegen nicht herzig. Auch ein Schaf ist mit im Set.
Flugs habe ich dann eine schnelle Verpackung um das Badesalz gemacht.
Nun sind sie fertig zum verschenken.



Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
Bis bald
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.07.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    wo kaufst DU denn ein, in einem Laden wo es Schafe gibt... tststs ;)))))))))
    Der Stempel mit der Sofort-Motivation ist super!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.