Freitag, 5. Juni 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Der Neue ist da!"

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.
Heute dreht sich alles um das schöne Thema "Der Neue ist da!".
Sicherlich hast du ja bestimmt mitbekommen, dass seit 03.06. der neue Jahreskatalog von Stampin Up gültig ist.

Du kommst bestimmt von Beate oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir heute das Produktpaket "Für alle Zeit" rausgepickt und mit den tollen Stanzrahmen "Etiketten mit Stil" kombiniert.
Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Für alle Zeit" und aus dem Set "Zauberhafte Grüsse".
Gebastelt habe ich zwei selbstschließende Faltschachteln. 





So, nun gehts weiter zu Manuela.
Lass dich inspirieren.

Hier die komplette Liste aller Teilnehmerinnen:

Claudia: Hier bist du gerade
Sandra:
Sigrid:






♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.06.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Boxen. Ich mag die Blätter.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen. Die Produktreihe ist mein Favorit und ich warte sehnsüchtig auf mein Paket.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.