Mittwoch, 10. Juni 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "neuer Katalog"



Ich heiße Dich herzlich Willkommen zu unserem allmonatlichen Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder bist direkt bei mir eingestiegen.

Dieses Mal haben wir das Thema "neuer Katalog" aufgegriffen.
Der neue Jahreskatalog ist ja seit 03.06. gültig und er beinhaltet ganz viele wunderschöne neue Stempelsets, Designerpapier, Bänder und Stanzformen.

Ich zeige dir heute zwei Seifenschachteln, die ich mit dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" gebastelt habe.
Die Sprüche stammen wieder aus dem Set "Zauberhafte Grüsse".
Und die tollen Anhänger sind die "Etiketten mit Stil".






Nun gehts weiter zu Anke. Lass dich auch von Ihr inspirieren.

Hier gehts zur kompletten Liste:

Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt
Heike Vass - born2stamp
Christine Knapp - Stempelpalast
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult
Claudia Handge - hier bist du gerade 
Anke Heim - Scraphexe
Andrea Schmidt - Stempel & Co
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir


Z

Kommentare:

  1. das sind ja mal tolle Boxen! Hast Du da evtl. auch eine Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch sehr interessieren, dann würde ich mir nämlich morgen nach meinem Termin bei der Schreinerei Nürnberg das Material besorgen und es selbst probieren.Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung gibts auf meinem Facebook-Acount. Freut mich, dass sie euch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.