Donnerstag, 4. Juni 2020

Mein neuer Onlineshop - 24/7 komfortabel Stampin`Up! Produkte shoppen


Ab 03.06.2020 habe ich einen neuen Onlineshop.
Er bringt einige Verbesserungen mit sich.

Unter anderem folgende:

° alles ist jetzt auf deutsch übersetzt
° bessere Übersicht der Produktbezeichnungen
° verbesserte Sortier- und Filteroptionen
° Anzeige des Lagerbestandes
° Lieblingsartikel können ab sofort markiert werden
° personalisierte Wunschliste kann erstellt werden
° neue Schnellkauffunktion
° Bezahlvorgang wurde optimiert 

In den nächsten Tagen wird als weitere Zahlungsmöglichkeit "Paypal" hinzugefügt, was sicherlich viele Nutzer erfreuen wird.

Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn du auch weiterhin mich als deine Standard-Demo im Onlineshop auswählst. 
Ich wünsche dir schon jetzt ein entspanntes Shoppingerlebnis 24/7.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.06.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.