Sonntag, 29. März 2020

Frühlingshaftes Täschchen in zarten Lilatönen

Dass ich die Stanzform "So stilvoll" sehr mag, brauche ich dir wohl nicht mehr zu erzählen.
Dieses Mal habe ich sie nochmal etwas anders gestaltet.
Habe ihr einen Verschluss mit den "Raffiniert bestickte Rahmen" verpasst.
Das klappt super mit einem kleinen Minimagnet.
Die Tulpen sind nun jetzt doch noch bei mir eingezogen. Passen so gut zum Frühling.
Die Farben sind Flieder, Brombeermouse, Osterglocke & Farngrün.





Machs gut




♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.03.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.