Sonntag, 15. März 2020

Farbchallenge im Team Stampin Queens - raffiniertes Osterkörbchen in Schiefergrau, Currygelb & Bermudablau



Schön, dass du wieder vorbei schaust.
Heute gibt es eine Farbchallenge meines Teams "Stampin Queens".
Die Farben sind Schiefergrau, Currygelb & Bermudablau.
Einige meiner Teammädels haben mitgemacht. Vielleicht entdeckst du ja die ein oder andere auf Inst., Facebook oder auch via abonnierten Blog.

Ich habe heute nochmal ein raffiniertes Osterkörbchen mit der vielseitigen Stanzform "So Stilvoll".
Die Idee habe ich bei einer französischen Demo namens misscrap entdeckt.
Und natürlich habe ich mich an das abgemachte Farbschema gehalten.





Diese Woche werde ich mich an eine deutsche Videoanleitung für dieses Körbchen machen.
Schau wieder rein, dann kannst du nochmal eine weitere Variante der Verpackung sehen.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.03.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.