Dienstag, 17. März 2020

Videotutorial Osterkörbchen mit der Stanzform "So stilvoll"





Wie versprochen zeige ich dir heute das Video für das tolle Osterkörbchen mit der Stanzform "So stilvoll".
Ich habe es bei einer französischen Demonstratorin namens Missscrap gesehen und dachte, eine deutsche Anleitung dazu wäre fein.
Somit habe ich heute nochmal eine etwas zartere Variante des Täschchens in Blütenrosa, Lindgrün & Savanne.
Das andere habe ich dir ja hier schon einmal gezeigt.





Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim nachbasteln.
Sollte dir die Stanzform bisweilen im Sortiment noch fehlen, kannst du sie hier bestellen.
Sie kommt dann direkt zu dir nach Hause.

Bleib gesund.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.03.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.