Dienstag, 28. Januar 2020

Kleine Aufmerksamkeiten mit Bienengold

Heute möchte ich dir geschwind ein paar nette Kleinigkeiten zeigen.
Ich habe dafür das tolle Designerpapier aus der Sale-A-Bration Broschüre verwendet.
Es heißt ganz passen "Bienengold".

Verpackt habe ich Trinkschokolade.
Die Käferchen kennt ihr ja schon aus dem Gratisset Glückskäfer und das "Hallöchen" stammt aus dem von meiner lieben Kollegin Jasmin kreierten Stempelset "Alles im Block".









♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.