Freitag, 3. Januar 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Sale-A-Bration"

Herzlich Willkommen zum allmonatlichen Blog Hop unserer Runde "Stamp A(r)ttack".
Dieses Mal geht es um die Sale-A-Bration, die heute startet.
Das heißt, dass du wieder bis März pro 60 € Bestellwert einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen darfst.

Sicherlich kommst du gerade von Beate oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe heute eine Inspiration mit dem Sale-A-Bration Set "Zum Geburtstag für dich".
Ein absolutes Traumset. Vor allem kann ich es mir auch perfekt für Hochzeitskarten vorstellen.
Du nicht?






Jetzt schicke ich dich weiter zu Manuela.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten Claudia. Stimmt, für Hochzeiten kann ich mir das Set fast noch besser als zum Geburtstag vorstellen.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.