Freitag, 20. Dezember 2019

Winterzauberhafte Weihnachtskarten

Hallo!
Schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust.
Ich zeige dir heute eine simple und doch ganz zarte Weihnachtskartenvariante mit dem Designerpapier "Winterzauber".
Das Papier hat es mir so angetan. Leider ist es bereits vergriffen.

Mit diesem Blogpost verabschiede ich mich in die Weihnachts-Blogpause.
Wenn du weiterhin etwas Input von mir haben möchtest, dann besuche mich gerne auf Instagram.
Hier wird es ab Anfang Januar wieder weitergehen.




Ich kümmere mich nun ausschließlich um meine süße Familie, um meine Patchworkfamilie.
Das Jahr war mehr als turbulent und ich will den Ausklang jetzt einfach in aller Ruhe zelebrieren.
Meinen Kundennewsletter gibt es daher auch erst im Januar.

Hab es fein, frohe Weihnachten....






♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.