Mittwoch, 15. Januar 2020

Glücksbringer für dich

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust.
Da ich keine Weihnachtskarten verschickt habe, wollte ich einen Neujahrsgruß versenden.
Dazu passt das neue Gastgeberinnen-Set "Glückskäfer" einfach perfekt.
Sind die kleinen Käferchef nicht putzig?




Wenn du als Gastgeberin einen Partyumsatz von 375 € erreichst, bekommst du die Käfer kostenlos dazu.
Das ist ein tolles Zuckerl, finde ich.


Möchtest du auch eine Stempelparty machen?
Melde dich gerne bei mir. Wir finden bestimmt einen passenden Termin dafür.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.