Freitag, 10. Januar 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Minikatalog


Heute startet wieder unser Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst sicherlich gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Das Thema ist dieses Mal "Minikatalog".


Ich habe dafür das Produktpaket "Herzlich" verwendet.Ganz besonders gefällt mir, dass es wieder ein Stanzen Duo in Herzform gibt.Für den Blog Hop habe ich eine Karte und Gastgeschenke gemacht.Das Designerpapier ist aus der Reihe "Mit Stil und Klasse".









Nun gehts weiter zu Anke.
Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:
Anja

Viel Spaß beim inspirieren lassen.


Anke
Heike
Andrea
Tina
Heike
Ruby
Heike
Clauda (hier bist du gerade)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.