Freitag, 17. Januar 2020

Pralinen zum Geburtstag

Schön, dass du wieder reinschaust.
Es gibt heute hier bei mir eine Double Flip Box in den Farben Bermudablau, Currygelb und Grapefruit.
Das Designerpapier "Bunter Geburtstag" passend zum Produktpaket "Bonanza Buddies" finde ich ja herzallerliebst.
Die Fotos sind leider nicht die besten, aber es musste schnell gehen, da wir schon auf dem Sprung zum Geburtstagskind waren.




Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bis bald

♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.