Dienstag, 10. Dezember 2019

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Feierlichkeiten/Gäste


Heute startet wieder unser Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst sicherlich gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Das Thema ist dieses Mal "Feierlichkeiten & Gäste".
Ich habe mir dazu ein paar nette Gastgeschenke in Form eines Schokokekses für die Festtafel ausgedacht.
Den Apfel habe ich nach einer Anregung von Nicole koloriert.



Vielleicht magst du meine Idee ja aufgreifen. Es würde mich sehr freuen.

Nun gehts weiter zu Charmaine.

Hier ist die komplette Teilnehmerinnen-Liste:

Sabine Beck – Stempel-Biene pausiert
Heike Vass – born2stamp pausiert
Anke Heim  Scraphexe pausiert
Andrea Schmidt – Stempel & Co pausiert
Rubina - Love2be creative pausiert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.