Freitag, 6. Dezember 2019

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Hurra, es schneit"



Ein herzliches "Hallo" zum allmonatlichen Blog Hop unserer Runde "Stamp A(r)ttack".
Dieses Mal dreht sich alles um das Produktpaket "Hurra, es schneit".

Sicherlich kommst du gerade von Beate oder steigst direkt bei mir ein.

Da ich für die Weihnachtsmärkte noch einige Karten brauche, habe ich kurzum mit dem süßen Schneemann noch ein paar frostige Exemplare gestempelt.


Jetzt schicke ich dich zu meiner lieben Teamkollegin Eva weiter.
Hab eine tolle Zeit, bis ganz bald





♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.12.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich liebe Schneemänner ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Ich hoffe Du hast die niedlichen Schneemänner am Weihnachtsmarkt unter die Leute bringen können.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.