Dienstag, 8. Oktober 2019

Raffinierte Pralinenverpackung im herbstlichen Outfit

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust.
Heute habe ich eine raffinierte Pralinenverpackung für dich im herbstlichen Outfit.
Ich habe das Ahornblatt aus dem Stempelset "Gather together" mit Stempeltinte gestempelt und im Anschluss das Motiv mit dem Wink of Stelle Glitzerstift ausgemalt. Der Effekt ist wirklich zauberhaft schön.





Die Verpackung gefällt mir wirklich sehr.
Ich werde sie nun auch in der Weihnachtsversion basteln.
Soll ich sie dir anschließend zeigen?

_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 14.10.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Komm in mein Team! Nähere Infos findest du hier


Du bist neu hier und möchtest bestellen? Dann schau doch mal hier






Kommentare:

  1. Einfach nur schön! Eine wundervolle Verpackung und genau richtig für die leckeren Dingerchen! Ich schau mir gern auch deine Weihnachtsversion an!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon fertig. Werde ich die nächsten Tage zeigen :-) LG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    mit dem transparenten Innenleben wirkt die Verpackung noch viel hochwertiger! Sehr schön!
    Danke für´s Zeigen.
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.