Sonntag, 13. Oktober 2019

Kürbiskarte und neuer Stampin Up Papierschneider

Hallo!
Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.
Ich zeig dir heute eine herbstliche Geburtstagskarte mit dem Kürbis aus dem Stempelset "Gather together".

Den Kürbis habe ich auf Seidenglanz Farbkarton aufgestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloiert.


Bestimmt hast du es schon mitbekommen.
Der neue Stampin Up Papierschneider wird ganz bald kommen.
Wir Demos konnten bereits ein Exemplar bestellen.
Ich finde ihn echt gut. Werde ihn dir in einem kurzen YoutubeVideo die Tage mal vorstellen.

Wenn du auch gleich nach dem Erscheinen einen haben möchtest, dann kannst du ihn hier *klick* bei mir schon mal vorbestellen.









_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 14.10.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.