Freitag, 4. Oktober 2019

Blog Hop Stamp A(r)ttack zum Thema "Der Winter kommt bestimmt"




Willkommen im schönen Oktober.
Wahnsinn, wie sehr die Zeit doch dahinrannt.
Wieder möchten wir dich zu einem vielseitigen Bloghop im Team "Stammt A(r)ttack begrüßen.
Heute zum Thema "Der Winter kommt bestimmt".

Sicherlich kommst du direkt von der lieben Babs oder steigst direkt bei mir ein.

Was passt bitteschön besser zum Winter, wie Tee trinken.
Gemütlich eingekuschelt auf der Couch mit einer heißen Tasse Tee. Herrlich.
In meiner Verpackung lassen sich problemlos zwei bis drei Teebeutel hübsch verschenken.
Verschlossen wird sie mit einem Magneten.

Dich interessiert die Anleitung? Schreib mir gerne, ich verrate sie dir.







 So, nun schicke ich dich weiter zu meiner Stempelschwester Eva .

Hab eine tolles Wochenende.

Hier gehts zur kompletten Liste:

Beate: pausiert






_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.10.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.