Donnerstag, 8. August 2019

Post an mein Team

Es war mal wieder an der Zeit, meinem tollen Team "Danke" zu sagen.
So liebe Mädels haben sich da im Laufe der Jahre angesammelt.
Wir sind mittlerweile sehr stark verschweißt und jede neue Einsteigerin wird herzlich aufgenommen


Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, in mein Team zu hüpfen, dann ist der August der perfekte Monat dazu.
Warum?
Du bekommst für 129 € ein Starterpaket prall gefüllt mit Ware im Wert von 219 €.
Und das Best überhaupt ist, dass du kannst schon aus dem ab September gültigen Herbst-/Winterkatalog bestellen.
Na, worauf wartest du noch ;-)
Melde dich einfach bei mir.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.08.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.