Freitag, 2. August 2019

Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack zum Thema "Es grünt so grün" im Monat August


Ich möchte dich heute wieder ganz herzlich zum Blog Hop unseres Teams "Stamp A(r)ttack begrüßen.
Im August dreht sich alles ums Thema "Es grünt so grün".
Nichts leichter als das, denn grün ist eine meiner Lieblingsfarben.

Sicherlich kommst du gerade von Beate oder steigst vielleicht direkt bei mir ein.

Ich habe mich an die tollen verschiedenen Grüntöne von Stampin up gesetzt und zwei schnelle Verpackungen gebastelt.
Die Grüntöne sind Pfauengrün, Moosgrün & Olivgrün.
Eine sehr schöne Kombi, finde ich.

Das Stempelset "Sanfte Silhouetten" habe ich dafür zum ersten Mal verwendet.
Ich finde es wirklich sehr gelungen, mal was anderes.






Hättest du gerne eine Anleitung für die Verpackung?
Dann lass es mich wissen.
Gerne drehe ich mein nächstes Video damit.

Nun darfst du weiterklicken zu Eva.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:

Claudia: hier bist du gerade



♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.08.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


































Kommentare:

  1. Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Besonders der verträumte Verschluss mit de Feder. Total süß und passt zum Spruch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Boxen. Die nehm ich ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. super süß die Verpackungen. Vor allem der verträumte Verschluss, passend zu dem Spruch.
    lG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die drei so gut zusammenpassen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.