Freitag, 3. Mai 2019

Blog-Hop Stamp A(r)ttack zum Thema Embossing





Ab sofort gehöre ich dem Bloghop-Team "Stamp A(r)ttack Team an.
Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut und werde dir ab sofort jeden ersten Freitag im Monat 
zusammen mit meinen fünf Kolleginnen kreativen Input geben.

Dieser Monat steht ganz im Zeichen EMBOSSING

Vielleicht kommst du gerade von Beate oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe heute zwei Babykarten für dich.
Die Hand- und Fußabdrücke habe ich auf Flüsterweißen Farbkarton in weiß embosst.
Danach mit der Schwammwalze in Blütenrosa und Aquamarin einige mal darüber gerollert und so entstand ein toller Hintergrund für die Karten zur Geburt.

Zum Glück bleibt uns das schöne Tierstempelset "Wild auf Grüße" mit Känguru und Nashorn erhalten auch im neuen Katalog erhalten.





Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Eva.

Hier ist die komplette Linkliste:

Ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.05.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind super geworden. Prima Idee das Känguru nicht zu colorieren, macht sich richtig gut so.
    Schönes Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.