Dienstag, 23. April 2019

Origami-Goodie

Endlich habe ich mal wieder einen Schwung dieser kleinen, raffinierten Origami-Goodies gewerkelt.
Sehen tricky aus, sind sie aber überhaupt nicht.
Vor vielen Jahren habe ich dazu mal eine bebilderte Anleitung gemacht.
Probier sie doch mal aus, würde mich sehr freuen.




Möchtest du dir den neuen Jahreskatalog bereits schon bei mir sichern?
Dann trag dich geschwind in das Vorbestellformular ein...

Du kommst mit einem Klick auf das Katalogbild zum Formular.



Ich wünsch dir eine kreative Zeit, bis bald...






♥ Nächster Sammelbestelltermin 29.04.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.