Donnerstag, 9. Mai 2019

Maritime Tüte mit dem neuen Stempelset "Setz die Segel"

Ich bin nicht untätig, eher sogar ganz fleißig am probieren und studieren.
Die neuen Produkte wollen alle auf Herz und Nieren getestet werden ;-)
Heute zeige ich dir eine Tüte, die ich mit dem Tütenpunchboard gewerkelt habe.
Achtung, dieses ist nur noch bis Ende Mai bei Stampin´Up! erhältlich.
Wer auch zukünftig zackig Tüten bauen möchte, der sollte sich noch eines zulegen.

Meine Tüte dient als Gutscheinverpackung für einen Mann.
Da passt das Stempelset "Setz die Segel" samt Schneideformen und Designerpapier doch hervorragend.










♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.05.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.