Freitag, 15. März 2019

Willkommen kleiner Jakob

Letztens ist ein Auftrag vom Stempeltisch gehüpft.
Eine personalisierte Babykarte in DIN a5 sollte es werden.
Hier habe ich mal wieder das süße Känguru mit den Stampin Blends ausgemalt.

Muss gestehen, dass die Karte einmal falsch abgebogen ist zuvor.
Hab ich doch den Namen falsch aufgenommen und diese Karte gewerkelt - peinlich, peinlich *omg*







Mir geht es langsam gesundheitlich etwas besser.
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche via Blog, Instagram und Facebook.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.03.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.