Montag, 11. März 2019

Fröhliche Gastgeschenke

Manno man.... jetzt habe ich mich aber schon lange nicht mehr hier auf meinem Blog blicken lassen.
Mich hats ganz schön erwischt, habe mir Pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen.
Mit mir war nichts mehr anzufangen.
Schön langsam wird es wieder, wobei ich immer mal wieder Rückschläge zu verzeichnen habe.

Heute zeige ich dir, welche Gastgeschenke ich meinen Mädels auf der letzten Stempelparty in Offenstetten mitgebracht habe.
Ich habe Schokokekse mit dem neuen Sale-A-Bration Papier "Porträt der Jahreszeiten" verziert und dazu noch die tollen Schriftzugframelits verwendet.



Ich halte dich auf dem Laufenden....







♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.03.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.