Donnerstag, 28. Februar 2019

Große Hasenliebe, nicht nur zu Ostern

Ich hab mich letztens so in den Hasen von meiner lieben Kollegin Nicole verliebt, dass
ich diesen auch gleich so ähnlich auf eine große Babykarte platziert habe.
Ist er nicht süß, der kleine Meister Lampe?




Derzeit ist es leider etwas ruhiger hier, das wird sich aber hoffentlich ganz bald wieder ändern.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.03.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Das Kärtchen erinnert mich an die "hasenschule" -sooo süß!
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, dieser Hase ist wirklich zuckersüss! Und in dieser Version erst recht. Tolle Kartenidee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.