Sonntag, 10. Februar 2019

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Trauer



Herzlich Willkommen zum allmonatlichen Blog Hop mit unserem Team "Stempelnd durchs Jahr".
Diesen Monat geht es ums Thema "Trauer".

Du kommst sicherlich gerade von Heike oder steigst auch direkt gerade bei mir ein.

Ich habe mir dazu das Stempelset "Voller Schönheit" geschnappt, dass es zusammen mit wunderschönen Schmetterlings-Framelits im Frühlings-/Sommerkatalog im Sparpaket 10 % günstiger gibt.



Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke.

Hier kannst du die komplette Teilnehmer-Liste durchklicken:





1 Kommentar:

  1. So hübsch! Und auch wenn meine Karten heute nur in SW sind, mir gefällt es wenn bei Trauerkarten wie bei Dir auch ein Klecks Farbe dabei ist. Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.