Sonntag, 5. August 2018

Ein Hoch auf mein tolles Team!

Letzte Woche sind wir glücklich wieder in München gelandet.
Alaska war einfach schlicht und ergreifend der Wahnsinn für uns.

Da ich meinem Team sehr, sehr dankbar dafür bin, dass sie sich mich als Team-Mama ausgesucht haben, war es mal wieder an der Zeit allen eine Karte zu schicken.
Und so habe ich mich bei tropischen Temperaturen in den kühlen Stempelkeller gesessen und es sind diese süßen Karten dabei raus gekommen.

Inzwischen müssten sie auch bei allen Mädels angekommen sein, deshalb gibt es jetzt hier die Bilder.



Morgen 06.08.2018 um 22.00 Uhr mache ich die erste Sammelbestellung, bei der du Bonusgutscheine ab 60 € erhältst.
Wenn du etwas ordern möchtest, dann schreib mir bitte.


Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Hab es fein.



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.08.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.