Mittwoch, 1. August 2018

Wieder in der Realität angekommen mit tollen Dingen im Gepäck

Sicherlich hast du mitbekommen, dass ich letzte Woche mit einigen Demos in Alaska war.
Es war traumhaft schön und ich werde sicherlich demnächst einen kleinen Reisebericht schreiben.

Den Jetleg habe ich nun einigermaßen verdaut.
Nun möchte ich dir wieder etwas kreativen Input geben.
Diese Karte habe ich mit dem Gastgeberinnen-Set " Genieß deinen besonderen Tag" gemacht.
Ein absolutes Must-have für mich aus dem neuen Jahreskatalog.
Ob Hochzeit oder Geburtstag, ich denke man kann sie für beide Gelegenheiten verschenken.
Ausgemalt habe ich die Dame diesmal mit den Aquarellstiften und den Wassertankpinsel.


In Alaska hatten wir Demos auch das Privileg, den neuen Herbst-/Winterkatalog zu bekommen.
Ich kann dir nur sagen, dass es wieder tolle Weihnachtssets geben wird ab 01.09.
Freu mich schon, obwohl sich hier bei uns in Bayern der Sommer von seiner schönsten Seite zeigt.

Reserviere dir mit einem Klick auf das Bild bereits jetzt dein Exemplar bei mir.



Und noch etwas muss ich dir unbedingt erzählen.
Im August gibt es wieder eine coole Aktion für dich.



Wie schon bereits letztes Jahr, erhältst du im August pro 60 € Bestellwert wieder einen Bonus-Gutschein im Wert von 6 €.
Du kannst diese sammeln und im Zeitraum von 01.09. bis 30.09.2018 dann bei einer Bestellung einlösen.
Ich finde das echt super, Stampin´Up! gewährt dir somit 10 % Rabatt im August, den du im September hemmungslos für den Herbst-/Winterkatalog ausgeben kannst.

Hast du Fragen zu dieser Aktion? Dann melde dich gerne bei mir.


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.08.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.