Dienstag, 14. August 2018

Die Zutaten für einen "Urlaub in der Tüte"...

.... sind sehr variabel.
Ich habe in meine lediglich sommerliches Badesalz und Sand gefüllt.
Für Schoki war es mir etwas zu warm und kleine Sonnenschirmchen hatte ich leider auch nicht zur Hand. Wären aber schön gewesen ;-)

An sich finde ich die Idee (die bereits auch einige vor mir schon hatten) einfach zauberhaft und perfekt für eine kleine Aufmerksamkeit.




Ich war gestern zu einem Cocktail-Abend in netter Mädelsrunde eingeladen.
Die Gastgeberin hat sich sehr über eine der Tüten gefreut.

Möchtest du auch etwas Urlaub verschenken? Dann ran an die Stempel :-)






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.08.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.