Freitag, 17. August 2018

Ich stelle dir meine Kreativ-Box für September vor!

Lange habe ich überlegt, wie ich dir die Möglichkeit geben kann,
möglichst alle Materialien einer Produktreihe zu erwerben, ohne dass du alles komplett bestellen musst.
Nun habe ich ein tolles Angebot für dich und bei guter Resonanz wird es dieses jeden Monat geben.

Starten wird meine erste Kreativ-Box im September.




Die Kreativ-Box enthält folgende Produkte:
  • 12 Blatt Designerpapier "Winterblüten" 12"x12" (30,5 x 30,5 cm)
  • 12 Blatt farblich abgestimmter Farbkarton (je 4 Blatt in drei Farben) in DIN A4
  • 4 schimmernde Accessoires Buchsbaumkranz
  • 16 Epoxidtröpfchen matt und klar
  • 2 m Samtband in Meeresgrün
  • 10 Umschläge in Flüsterweiß
  • Einen passenden Aufbewahrungskarton
Die Kosten für die Kreativ-Box "Winterblüten" betragen 22,00 € zzgl. einer Versandkostenpauschale von 3,89 € für ein versichertes Hermes-Päckchen.
Selbstabholer zahlen das Porto natürlich nicht.

Optional passen zu dieser Kreativ-Box folgende Produkte sehr gut:
  • Stempelset "Eisblüten" (Art-Nr. 148508) für 27 €
  • Framelits Formen "Winterbouquet" (Art-Nr. 147895) für 40 €
  • Produktpaket "Eisblüten" (Stempelset + Framelits Art.-Nr. 149945) für 60,25 €
Die Kreativ-Box kannst du bis zum 30.08.2018 per Email bei mir bestellen und du  bekommst sie bis ca. Mitte September von mir zugeschickt.






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.08.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.