Montag, 13. August 2018

Gutscheinverpackung mit Anleitung

Ich habe die Tage eine Konzertkarte zum Geburtstag verschenkt.
Spontan ist mir diese Schiebeverpackung dazu eingefallen.
Das Beste ist, ich habe mich gleich an eine Anleitungsskizze für dich heran gewagt.
Wünsch dir ganz viel Spaß beim nachbasteln.




Heute Abend starte ich wieder meine wöchentliche Sammelbestellung um 22.00 Uhr.
Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir.
Ab 60 € gibt es diesen Monate einen 6-€-Bonusgutschein und ab 75 € verschicke ich gratis an dich.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.08.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.