Freitag, 6. Juli 2018

Einfach elefantastisch!

Hast du die süße Elefantenstanze im neuen Katalog schon entdeckt?
Sie ist endlich bei mir eingezogen samt passendem Stempelset "Elbfantastisch" und natürlich musste ich sie gleich ausprobieren.


Das Wochenende steht ganz in Zeichen von Stempelpartys.
Gleich auf zwei darf ich fahren. Ich freue mich sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.07.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.