Montag, 9. Juli 2018

Seifenschachteln

Heute zeige ich dir eine etwas andere Verpackungsart.
Sie hat einen raffinierten Zick-Zack-Verschluss.
Auch hier habe ich wieder das süße Designerpapier "Sternenhimmel" benutzt zusammen mit dem passenden Stempelset und der tollen Handstanze.
Hinein passt eine schöne Seife, oder auch ein paar Pralinen. 





Und dann gibt es noch etwas für dich.
Ich werde diese Woche ein Jahr älter und zur Feier des Tages gibt es am Dienstag eine ganz besondere Sammelbestellung.


Melde dich bei mir, wenn du mitbestellen möchtest.
Am Besten einfach eine Email an mich schreiben.



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.07.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.